GOTTESDIENSTE

Unsere Predigten sind online auf dem CT-YouTube-Kanal zu finden.

Dort findet ihr die Predigten der vergangenen Sonntage unter "LIVE" und die vom CelebraTe unter "VIDEOS". Sonntags streamen wir die Predigt dort auch ca. um 10:50 und die CelebraTe Predigten laden wir nach dem Gottesdienst hoch.


Das erwartet euch:

Herzlich willkommen zum CelebraTe Gottesdienst – donnerstags in der Lutherischen Pfarrkirche.

Am Donnerstag den 4.April feiern wir unseren CelebraTe-Gottesdienst in der Lutherischen Pfarrkirche. Los geht es wie gewohnt um 20 Uhr. In unserer neuen Predigreihe Neues Leben nach Ostern startet Markus Heide mit dem Thema: Auferstehung - echt jetzt? Sei dabei und erweitere deinen Horizont. Herzlich willkommen!

Über den CelebraTe
Neben den Gottesdiensten am Sonntag finden an jedem Donnerstag um 20 Uhr die CelebraTe-Gottesdienste in der Lutherischen Pfarrkirche (Marburg-Oberstadt) statt.

Der Donnerstagabend ist die Keimzelle des Christus-Treff. Hier fanden vor 40 Jahren die ersten Treffen unter dem Namen "Christus-Treff" statt. Bis heute ist der CelebraTe ein Ort der Innovation und Partizipation. jeder ist herzlich willkommen - mit und ohne Vorerfahrungen in Sachen "Glauben" und "Religion"!


Herzlich willkommen zum Gottesdienst am Sonntagmorgen im ChristHaus!

Los geht es um 10:30 Uhr!!!

Wir feiern Gottesdienst am 21. April im ChristHaus und hören eine Predigt in unserer neuen Predigreihe Der Dritte von Elke Werner zum Thema: "Geist und Körper".

Wir starten den Gottesdienst gemeinsam mit den Kids und nach einigen Liedern, gehen sie in ihr paralleles Kinder-CT Programm.

Herzlich willkommen an GROß und KLEIN! Wir feiern die Gemeinschaft, erwarten, dass wir auftanken können für die neue Woche und rechnen mit Gottes spürbarer Gegenwart.

Sei dabei und feiere mit uns! Wir freuen uns auf Dich! Herzlich WILLKOMMEN!

Diesen Sonntag wird es auch wieder eine Übertragung der Predigt via YouTube geben.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis Sonntag - Dein SoMoGodi-Team


Mitarbeit

Die aktuellen Veränderungen erinnern uns daran, dass Gemeinde davon lebt, dass sich viele Menschen einbringen. Wir können deshalb an vielen Stellen neue Mitarbeiter gebrauchen, um das möglich zu machen, was wir im Moment noch nicht schaffen (z.B. Kinderprogramm an jedem Sonntag, regelmäßige Live-Übertragungen, oder wieder zwei Gottesdienste am Sonntag Morgen – damit alle einen Platz finden). Falls ihr euch dabei mit einbringen wollt, meldet euch gerne unter: info[at]ct-mr.de


Finanzielle Unterstützung

Neben der Möglichkeit in den Gottesdiensten vor Ort Kollekten zu geben, freuen wir uns auch über Eure finanzielle Unterstützung über folgenden Link.

https://www.christus-treff-marburg.de/kontakt/spenden/spendenformular/